Oschatz-damals.de > Gästebuch
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

73.
Am 23.05.2000 12:35 schrieb Uwe Noack – U.Noack(at)t-online.de
Eine wirklich schöne Seite haste da erstellt, zumal jetzt der Server etwas schneller läuft. Macht Spaß, hier zu stöbern. Weiter so!!

72.

Am 19.05.2000 21:06 schrieb Günter Kronenberger – gwkronenberger(at)t-online.de

Hallo Herr Kohl, erst mal der Beweis, dass ich hier war. Gelungene Seite. Schönen Gruß Günter Kronenberger

71.

Am 13.05.2000 10:00 schrieb Margarete – margarete(at)planet.tn

Hallo Horst, war mal wieder auf deiner Hp,finde sie einfach schön,so romantisch zum träumen. Liebe Grüsse jenseits von Afrika........Margarete........

70.

Am 09.05.2000 12:40 schrieb Mathias –  matlor(at)gmx.de

Zu dieser Seite nur eins: Spitze. Mach' weiter so. Grüße aus Collm am Collm. Tschüß.

69.

Am 05.04.2000 18:54 schrieb Tomlom – :tomlom(at)tomlom.de

Hallo in Oschatz, ich bin immer an Seiten aus Sachsen interessiert, als Lommatzsch auch aus Sachsen; die Seiten sind große Klasse, leider hatte ich heute nicht so sehr viel Zeit, komme noch mal wieder, Thomas

68.

Am 28.03.2000 22:44 schrieb Ulrike Heidt – uheidt(at)uheidt.de

Hallo Horstie, ich war mal wieder hier. Wurde auch Zeit, nach all der Zeit. Wie immer war ich gerne auf Deinem Surfbrett unterwegs, habe auch Margarete angetroffen. Bis demnächst mal wieder Liebe Grüße aus dem Dorf bei Winnenden, auch von Günter Ulrike 

67.

Am 28.03.2000 13:05 schrieb Margarete – margarete(at)planet.tn

Hallo Horst, ich bin begeistert von Deinen Seiten,sehr schön gemacht. Auch ich würde mich freuen,wenn Du mich in der nördlichsten Galerie Afrikas besuchen würdest. Liebe Grüsse Margarete 

66.

Am 04.03.2000 13:48 schrieb Hans Urbaner – urbaner(at)chello.at

Herzliche Gratulation zu der wunderschönen Homepage. Ich bin ein österreichischer Postkartensammler mit dem Sammelgebiet k.u.k. und deutsches Heer, sowie auch alles aus Alt-Österreich. Habe meine Postkarten auch auf CD gebrannt und würde auf diese Art auch gerne tauschen.

65.
Am 26.02.2000 22:38 schrieb Herbert
Sie haben sich um meinen SMOKING-AWARD beworben, deswegen bin ich nun hier, um die HP zu besichtigen. Zuerst muß ich wirklich meine Hochachtung vor dieser techn. gut gemachten und auch grafisch sehr schön gestalteten HP zum Ausdruck bringen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf Ihren Seiten rumzusurfen u. ich bin auch zu Ihrer 2. Homepage "fremdgegangen" *G* Nochmals Gratulation zu dieser wirklich tollen HP - und liebe Grüße aus Wien! 

64.
Am 25.02.2000 07:11 schrieb Steen Elvekjær
Hi! Very nice. I really enjoyed it. Thank you!... Ps. Thank you very much for taking the time to visiting my site and signing my guestbook.

63.

Am 18.02.2000 21:01 schrieb Achim Baierlein – mail(at)achim-baierlein.de

Kompliment zur Inhaltlich und in Sachen Design hervorragenden Seite! Ich beschäftige mich mit Ahnenforschung und bin auf der Suche nach Informationen über die Heimatstadt eines Ur-Ur-Urgroßvaters meiner Töchter (Oschatz) auf Ihre Seite gelangt, wo ich tolle Informationen fand. Freuen würde ich mich über Kontakt zu anderen Surfern die sich mit Ahnenforschung in diesem Bereich beschäftigen (s. meine Homepage).

62.

Am 15.02.2000 14:44 schrieb mari – mari(at)childrentooth.de

Lieber Horst, es freut mich das Du meinen Award angenommen hast, ist nur schade das du die Verpackung nicht verwendest hast...lächel... es war ja extra das besondere daran... und nicht jeder bekommt von mir so seinen Award überreicht...aber macht nix... mari 

61.
Am 01.02.2000 14:15 schrieb Fukusaburo HAMADA
Guten Nachat ! (^_^;)/~ from JAPAN. Thank you very much your visit my site and postings in guest book of mine. Let`s enjoy WWW.... 

60.
Am 30.01.2000 22:14 schrieb Florian Zenker
Auf der Suche nach dem Herkunftsort meiner Ahnen (um 1800 in Ganzig b. Oschatz) bin ich auf Deine sensationelle Seite gestoßen. Einfach Klasse, ich werde diese Page regelmäßig besuchen! Viele Grüße aus München 

59.

Am 30.01.2000 10:14 schrieb Karl Kloppe – karl.kloppe(at)kloppe-de.de

Auf der Suche nach Internetseiten über die Kreise Oschatz und Riesa bin ich auf Ihre Seiten gestoßen. Es gibt bislang wenige, die so bemüht sind dieser Gegend mit ihren reizvollen Städten im Internet den entsprechenden Auftritt zu verschaffen. Ich habe mir deshalb erlaubt, auf meinen Internet-Seiten einen Link auf Ihre Homepage einzurichten. 

58.

Am 14.01.2000 22:52 schrieb Theresa Framptont – essieo(at)bellsouth.net

Thanks for visiting my site. I returned you visit and must say I am very much impressed. 

57.

Am 12.01.2000 23:58 schrieb günter abeling – guenter.abeling(at)t-online.de

Heureka, es scheint zu klappen. Nochmals meinen herzlichen Dank und meine Bewunderung für Ihre homepage für oschatz. Ich schaue immer wieder ´mal rein. Viele Grüße und weiterhin alles Gute. G.A 

56.

Am 31.12.1999 16:21 schrieb Sterntaler – sterntaler-online(at)gmx.de

wunderschön; guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Und ab jetzt mit Millennium-Tour sowie Links zu Der Kleine Prinz – Texte und Bilder – Ein Besuch lohnt sich und bitte nicht mein Gästebuch vergessen: 

55.

Am 22.12.1999 01:26 schrieb Claire Adams – claire1963(at)home.com

I live in USA, Omaha Nebraska. I have a penpal/friend who lives in Oschatz. I will be visiting soon and and searching for information. I like you Website!

54.

Am 30.11.1999 00:56 schrieb Eisbaer (Thomas) – eisbaer(at)allnews.de

Hallo Horst ! Bereits am Sonntag hatte ich Deine Seiten wegen Deiner Awardbewerbung besucht. Das Gaestebuch war zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichbar. Lag sicherlich nicht an Dir, sondern an dem entsprechenden Anbieter. Das kann mal vorkommen und ist sicherlich nicht schlimm. Inzwischen hast Du ja unseren Award in Silber gewonnen, wozu ich Dir noch mal herzlich gratuliere, denn Deine Seiten haben es verdient. Alleine schon das Material (Infos, Bilder etc.) zusammenzutragen, ist ein ganzes Stueck Arbeit. Man merkt sofort, Dir macht die Homepage selber auch sehr viel Freude. Wir wuenschen Dir in jedem Fall weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinen Seiten :-) Gruss Eisbaer ;-) Member of allnews.de/Awards Webmaster: www.trojaner-info.de - www.scherzbold.de 

53.
Am 18.11.1999 11:06 schrieb Rocco 
Hey, war seit langem mal wider hier! Immer noch prima! Mache weiter so! Grüsse aus dem schönen Mainz 

52.
Am 24.10.1999 01:13 schrieb Jörg Terne:
Als Oschatzer bin ich begeistert von diesem Internetauftritt. Die Portalseite ist toll designed. "Oschatz heute" wäre eine Bereicherung und ein schöner Beweis für die Entwicklung der Stadt. 

51.

Am 25.09.1999 19:23 schrieb Claudia Otero Davila – anakin(at)nikocity.de

Hallo Wie versprochen wollte ich einmal reinschauen. Das mache ich hiermit. Leider kam ich noch nicht dazu mir alles genau anzusehen, aber es sieht recht interessant aus. Wir sehen uns im Büro, bis dann Claudia Otero Davila 

50.

Am 09.09.1999 21:08 schrieb Jürgen Wagner – JuergenWagnerAdelsdorf(at)t-online.de

Ich bin gebürtiger Oschatzer (Jg. 38), Schulabgänger 1956, seit 1958 in NRW, 1994 in Franken und bin auf Ihre Seite durch meinen Bruder aufmerksam gemacht worden. Kompliment zur Galerie! Ich finde die Verballhornungen erstklassig, z.B. "Doli"-Anhängsel oder zum Goethejahr Tischbein. Frage zu Ihnen: Stammen Sie auch aus Oschatz? Gruß J. Wagner 

49.

Am 30.08.1999 22:43 schrieb Tilo – ti schroth(at)aol.com

Hallo Horst, nach unserem Telefonat heute, musste ich glatt mal einen Blick auf die Hompage werfen. Leider komme ich beim Lesen des Artikels in der Oschatzer Rundschau nicht weiter, da der Rechner sofort abstürzt, sobald ich einen Versuch starte. Naja, macht nichts, ich werden so noch ein wenig "rumschnüffeln". Ich melde mich wieder bei Ihnen und die Exemplare schicke ich auch bald. Bis dahin und viele Grüße an alle Oschatz-Fans.

48.

Am 14.08.1999 23:38 schrieb Mike Wetzig  wetzig(at)t-online.de

Hallo Horst Bin zwar seit 30 Jahren Oschatzer, war aber überwältigt dessen, wie einen solche alten Bilder von Oschatz faszinieren und gleichzeitig Rätsel aufgeben können. Am meisten hat mich der heutige Standpunkt der alten Fotos ins grübeln gebracht. Ich hatte ganz schön zu tun, mich in meiner Heimatstadt zurechtzufinden. Ich finde Deine Seite sehr aufschlußreich und werde sie jetzt des öfteren besuchen. Ein Oschatzer läßt grüßen. Mit freundlichen Grüßen Wetze. 

47.

Am 12.08.1999 23:16 schrieb Steffen Reiche – steffen-reiche(at)t-online.de

Hallo Horst Kohl, beim Betrachten Ihrer Web-seite öffnete sich ein Link, welcher mir eine günstigere Fahrzeugversicherung anbieten wollte. Waren Sie´s, oder war´s TRIPOD? Steffen, 13.08.99, 00:27:10 
Kommentar: das muss wohl Tripod gewesen sein :-))

46.
Am 10.08.1999 22:51 schrieb Arnar Oskarsson  www.vefur.is/postcards
Congrats on a beautiful collection of postcards, and well-designed web site. Regards from Iceland, - Arnar 

45.

Am 08.08.1999 01:53 schrieb Ulrike Heidt –  uheidt(at)nikocity.de

hallo Horst, gerade dachte ich: besuch doch mal den Horst wieder. Und was darf ich sehen?: Hier hat sich ja Einiges getan. Toll!! Es war wie immer ein Vergnügen mich hier aufzuhalten. Grüßle aus Stuttgart Ulrike 

44.

Am 07.08.1999 22:48 schrieb Thea –  thea(at)thea.de

Hallo Horst, Deine Seiten sind nach wie vor umwerfend...gut! Ich sollte nicht immer so lange warten, mit den besuchen hier :-)) Ich könnte ja sonst noch was versäumen. Beste Grüße aus Hessen. 

43.

Am 05.08.99 um 14:09 Uhr schrieb H.Winkler – Herbert.Winkler(at)znt.de

Sehr schöne Seite! Mein Kompliment
Aber wo in aller Welt liegt dieses Oschatz ?
Wie sieht es heute dort aus ?
EINE Postkarte von heute in Ihrer Seite wäre nicht schlecht.

mfg H.Winkler


42.

Am 29.07.99 um 15:35 Uhr schrieb Ernst Merkler –e.merkler(at)aon.at

Hi Horst,

bin begeistert von Deiner Homepage, übrigens schon jetzt herzlichen Glückwunsch zu Deinem bevorstehenden 50ziger ;-)
meine Entscheidung über Deine Awardbewerbung kommtper E-Mail von mir.
Schöne Grüsse und
ciao for now
ernsti
29.07.1999 15:32h


41.

Am 24.07.99 um 08:50 Uhr schrieb Nobody63 – gesibemamibi(at)cable.vol.at

Also deine Page ist sensationell gut.
Macht spass hier zu surfen.

40.

Am 23.06.99 um 09:13 Uhr schrieb PhilDaPoohBear – philippe(at)megsinet.net

GUTE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Nett Designed!! Weiter So!!

Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)


39.

Am 22.06.99 um 19:28 Uhr schrieb Herbert Jungreithmayr – why.not(at)gmx.net

Hallo Horst!
Viele Grüße aus Oberösterreich! Deine Site ist interessant aufbereitet und interessant! Danke auch für Deine Bewerbung zu unserem ART-Award.

Ciao,
Daniela+Herbert
- why not -


38.

Am 21.06.99 um 12:14 Uhr schrieb volker klinkert – webmaster(at)hubertusburg.de

Die schönste Oschatzer Seite im Netz kommt nicht aus Oschatz! Gratulation!
Wir sind seit kurzem im Web und haben seiten aus der Region gesucht...in Sachen Design ist Ihre mit ganz vorn!

37.

Am 06.06.99 um 23:54 Uhr schrieb Ulrike Heidt – uheidt(at)arcormail.de

Hallo Horst,
bin wieder mal auf Deiner Page unterwegs und muß sagen: Deine "Neuigkeiten" sind sehenswert. Es macht mir immer Spaß, sich hier aufzuhalten. Bis zum nächsten Mal..... :-)
Grüßle aus Uhlbach
Ulrike

36.

Am 26.05.99 um 23:09 Uhr schrieb Willy Van de Voorde – willy.vandevoorde(at)planetinternet.be

1984 war ich zum ersten Mal in Oschatz. Der Marktplatz war ein wenig renoviert, der Brunnen sehr schön. Ich trank ein Bier mit einem Unbekannten, der stolz war, daß er monatlich eine Rente in Dollars bekam.
In Oschatz war ich, weil ich da Freunde hatte. Freunde, die mir lehrten, Oschatz zu lieben. Und diese Seite, mit den schönen alten Postkarten und die herrlichten Texte, gefällt mir sehr. Nostalgisch herrlich. Ich hoffe, daß Herr Kohl noch viele Seiten bildet, denn er ist ein Meister.

35.

Am 16.05.99 um 16:50 Uhr schrieb Tjerk – tjerk(at)gmx.de

Hallo,

sehr tolle seite, weiter so.


34.

Am 15.05.99 um 22:33 Uhr schrieb Kristof – webmaster(at)korelstar.de

Hallo Horst,

Deine WebSite sieht echt super aus.
Und viel Spaß im jamRing...


33.

Am 12.05.99 um 22:51 Uhr schrieb Ralf – (webmaster(at)waltroper.de

Hallo Horst,
eine wahre Wonne war es auf Deinen Seiten zu verweilen, die Du wirklich mit viel Geschmack "gebaut" hast, mein Kompliment :)
Zu Deiner Bewerbung: Beim Gewinn gibts Bescheid per Email ...
Bis demnächst (ich komme garantiert wieder),
Ralf und die
WALTROPER IM WEB

32.

Am 21.04.99 um 02:26 Uhr schrieb Shana – (shana(at)dragon-island.de

Diiese Seiten sind wunderschön gestaltet und auf jeden Fall eine außergewöhnliche Bereicherung im Netz. Ach würde es doch mehr Seiten dieser Art geben :-). Liebe Grüße Shana

31.

Am 19.04.99 um 23:27 Uhr schrieb Ulrike Heidt – (uheidt(at)t-online.de

Hallo Horst, Du legst eine Professionalität in Design und Inhalt hin, da kann ich nur staunen. Deine Galerie ist spitze. Und Deine Lieblingsphotos gefallen mir auch.

30.

Am 19.04.99 um 13:00 Uhr schrieb Valentin M. Keinrath – aon.912415556(at)aon.at

hallo, endlich mal wieder eine Seite für Ansichtskartensammler. Diese Art gibt es leider noch viel zu wenige - überhaupt bei mir in Österreich. Ich bin selbst ein Heimatsammler und habe die größte private AK-Sammlung des Bundeslandes Burgenland. Solltest Du alte AK vom Burgenland haben, so sende ich Dir gerne meine Suchliste via Mail zu. Danke und alles Gute.

Mit freundlichen Sammlergrüßen


29.

Am 14.04.99 um 12:09 Uhr schrieb Alex – alexander(at)marthaus.de

Also nun ins Gästebuch :) Vielen Dank für das Foto von der Filzfabrik. Ist gut angekommen. Und ebenfalls schöne Grüße ans andere Ende der Elbe...

28.

Am 08.04.99 um 00:34 Uhr schrieb franz – franz(at)elid.de

hallo,
danke für den eintrag in meinem gästebuch von FOTOGRAFIE & MEHR. dies ist also der gegenbesuch. ich muss sagen: die homepage ist sehr schön gestaltet. prima.
gruß
Franz

27.

Am 28.03.99 um 12:02 Uhr schrieb Wolfgang – (WKr(at)main-rheiner.de

Hallo, So was gibt's nicht alle Tage,ich komm wieder, keine Frage ! Viele liebe Grüße aus
MainzWolfgang

26.

Am 19.03.99 um 00:01 Uhr schrieb Ulrike Heidt – uheidt(at)t-online.de

Hallo Horst,
die neue Aufmachung gefällt mir sehr gut. Vor allem die Portalseite mit der tollen Musik, die ich so sehr liebe.
Mach weiter so.
Grüßle aus Schwaben
Ulrike

25.

Am 16.03.99 um 15:29 Uhr schrieb Joachim Luettge – Joachim.Luettge(at)t-online.de

Ich bin 79 Jahre alt und gebürtiger Leipziger.
Gerne besuche ich auch heute noch meine alte Heimat.
Deine Seite gefällt mir sehr.

24.

Am 07.03.99 um 00:40 Uhr schrieb holger oschatz – holger.oschatz(at)compuserve.com

eine interessante seite,ich war persönlich nur einmal
in oschatz,neugier...die überaschend positiv war.
na ja....zugegeben schwang da etwas eitelkeit mit.
aber ich komme gern wieder...versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

 


Oschatz damals © 1998 - 2018 Inhalt | Aktualisierungen | über mich | Gästebuch | Ungeklärtes | Impressum | Links