Oschatz-damals.de > Gästebuch


Seite: 1 | 2 | 3 | 4

23.
Am 05.03.99 um 19:59 Uhr schrieb Torsten und Michael Büttner – via 171-224-194.ipt.aol.com
Hallo,
ein Richtiger und ein Ex-Oschatzer erfreuen sich an Bildern der nordsächsischen Metropole und wünschen den versprochenen Aufschwung auch wenn aus einem Förster kein Jäger wird

22.
Am 24.02.99 um 23:22 Uhr schrieb Tina – labruja(at)gmx.net
habe mich nicht vor dem Portal gefürchtet...bin eingetreten und bin verhext.... mach weiter so,mein Horschtie...beste Komplimente an den charmantesten Mann im Net

21.

Am 23.02.99 um 18:49 Uhr schrieb Anette Jirschik – anfra(at)zaphod.wh9.tu-dresden.de

Super, wenn auch "ausgewanderte" Oschatzer Ihre Heimatstadt nebst Geschichte auf diese Art "besuchen" können. Schöne Bilder!

20.

Am 12.02.99 um 22:48 Uhr schrieb Volker Tomforde – 041854759-001(at)t-online.de

Oschatz - Mügeln war für Schmalspurfreunde schon immer eine Reise wert. Und das Ding fährt immer noch...

19.

Am 30.01.99 um 18:22 Uhr schrieb gabriele Gmeiner – gmeiner(at)teleweb.at

Bin eine österreichische Ansichtskartensammlerin und sehr begeistert von der informativen homepage,
kompliment!!

18.

Am 29.01.99 um 00:58 Uhr schrieb Edward L. Perry – eperry(at)bellsouth.net

Hello, Horst:

My German is so poor that I won't burden you with it. My great-grandmother came from Oschatz in 1874. Her name was Anna Friede. My great-grandfather, Anton Friedrich Gleitsmann came to the United States in 1873, but I only know that he came from Sachsen. I have no idea which town he came from. I hope to be able to go to Oschatz before my time is up. It has a great appeal for me.

Thank you for this site. I shall Bookmark it so that I can work on my German.

Cordially,

Edward Perry


17.

Am 16.01.99 um 15:27 Uhr schrieb Biggi – Tiga(at)gmx.net

Moin Horst,
erstmal viele Grüße von einer Alt-Hamburgerin, für deren Award Du Dich beworben hast. Nun bin ich dabei, Deine Seiten zu durchforsten und kann nur sagen, daß sie mir wirklich gut gefallen. Ich denke mal, Du wirst in Kürze Post bekommen.
Bis denn ... Biggi :o)

16.

Am 16.01.99 um 01:34 Uhr schrieb Ulrike Heidt – (uheidt(at)net.dci.de

Hallo Horst, habe eben Deine Seiten bestaunt. Sind wirklich toll.

15.

Am 12.01.99 um 09:18 Uhr schrieb Rocco Busch – DL1LSQ-Rocco(at)T-Online.de

Vielen Dank für die Erinnerungen an meine Heimatstadt Oschatz. Bin jetzt in der Mainmetropole Frankfurt und hoffe mit dieser Homepage noch mehr Bilder runter zuladen!

14.

Am 03.01.99 um 21:58 Uhr schrieb Fux – look(at)my.page

Hallo Horst...
Musste doch mal nachsehen, wer da der goldene Awardsieger von Sabines Dezember-Award ist.
Herzlichen Glückwunsch dazu - eine gerechte Auszeichnung, muss schon sagen...

13.

Am 01.01.99 um 03:29 Uhr schrieb Titus Weber – titus.weber(at)isis.de

Vielen Dank für Ihre e-Mail. Man freut sich doch immer wieder, wenn man in der "Ferne" (Düsseldorf)
elektronische Post aus der alten Heimat bzw. von einem Ex-Oschatzer bekommt. Lob auch für die sehr
übersichtlich gestalteten Webseiten.

12.
Am 21.12.98 um 16:57 Uhr schrieb Christian Thiele
Echt geile Homepage - grafisch nicht zu überbieten!

11.
Am 16.12.98 um 22:15 Uhr schrieb Jochen
Hallo H. Kohl!
hätte beinahe Helmut geschrieben :-
Habe mir gerade Deine Seite betreffs Awardbewertung angeschaut, schnelle ladezeiten da Du auf
jeden Schnick Schnack verzichtest, find ich gut !!
Gruß aus Schneeberg
Jochen

10.

Am 13.12.98 um 21:14 Uhr schrieb Martin Gebhart – mgebhart(at)eunet.at

Hallo Horst,

Super Homepage, Gratuliere !!
Sehr schoene Bilder, gute Navigation und Design.
Beste Gruesse aus Salzburg-at...Martin ICQ 6070467


9.

Am 22.11.98 um 21:20 Uhr schrieb Skip – skipsteins(at)aol.com

I hope you will not mind my message in English. How could I otherwise attempt to convey how much I
have enjoyed my visit to your site? I find great comfort in these images of days long past, and how
simple life was then, when compared to our modern times. The great beauty of the land and
architecture are true treasures, and you have put great care into your presentation in order to breathe
life into these pixels! Ausgezeichnet, Herr Kohl! And greetings to you from Memphis, Tennessee, USA!

8.

Am 22.11.98 um 15:00 Uhr schrieb Admiral Lorenz – webhamster(at)raven.to

Hallihallo!

Bin mal eben auf diesen Seiten gelandet (ohne Plan wieso) und dachte mir, ich schreib' doch mal
eben ein paar Zeilen in dein GB... :-)


7.

Am 15.11.98 um 20:56 Uhr schrieb Oliver Kuhlemann – ok(at)cool-web.de

Hallo! Ich schaue mir gerade diese Seiten aufgrund der Bewerbung um den CoolWebSite-Award an.
Das Ergebnis kommt umgehend per e-mail.

Oliver Kuhlemann (WebMaster COOL-WEB)


6.

Am 09.11.98 um 15:38 Uhr schrieb Brigitte Heiser – Oschatz(at)aol.com

Lieber Herr Kohl,
Ich freute mich ja sehr " Die Postkarten von Oschatz" zu finden. Ich wohne in den USA, bin aber in 1943 in Oschatz gebohren und wohnte dort fuer 14 Jahre. Habe meine Heimatstadt nie vergessen u. denke oft mit Sehnsucht an Oschatz.
Brigitte Heiser Charleston, South Carolina USA

5.

Am 02.11.98 um 22:48 Uhr schrieb Renate Winkler – Christian.Winkler(at)ilo.baynet.de

Lieber Herr Kohl, Ihre "Postkarten aus Oschatz" sind eine Erinnerung an meine Kindheit. Da ich selbst in Oschatz gewohnt habe, konnte ich mich darüber natürlich sehr freuen.

4.

Am 27.10.98 um 15:51 Uhr schrieb Peter – pgalda(at)csi.com

Also Horst, ich muß wirklich sagen, Deine Webseiten sind wirklich super gemacht. Man merkt, daß Du neben der Zeitvernichtung auch viel Spaß dabei hast.

3.

Am 28.08.98 um 22:12 Uhr schrieb Dieter Arnold – DArnold(at)t-online.de

Deine Postkarten haben uns viel Freude gemacht und viele schöne Erinnerungen wach gemacht.
Vielen Dank Dieter Arnold

2.
Am 03.08.98 um 12:49 Uhr schrieb Olaf Wuntke
Deine Seite ist ein Ort im Internet, an den man immer wieder gerne zurückkehrt, um zu sehen, was sich Neues getan hat. Weiter so!

1.

Am 08.07.98 um 07:37 Uhr schrieb Michael Rädler – raedler-oschatz(at)t-online.de

Viele Grüße nach Hamburg aus dem Herzen von Sachsen, aus Oschatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4


Oschatz damals © 1998 - 2018 Inhalt | Aktualisierungen | über mich | Gästebuch | Ungeklärtes | Impressum | Links